raynanderson Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Bestellprozedur. Nun, wenn ich was bestelle auf meiner Demoseite, klappt alles sehr gut, bis auf den letzten Schritt. Beim senden der Mail kommt folgender Fehler: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Was kann das sein? Rayn... P.S.: Bin Anf?nger, bitte nimm R?cksicht :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hico2k Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Da du vermutlich Lokal keinen Mailserver installiert hast wird es nicht funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raynanderson Posted March 27, 2004 Author Report Share Posted March 27, 2004 Hallo! Wie kann ich es einrichten das es bei meinem Provider geht? Mu? ich ein Programm auf den Server laden oder wie geht das? Rayn Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 28, 2004 Report Share Posted March 28, 2004 also wenn ich das richtig verstehe hast du deine page schon im Netz zu stehen . frag doch mal welches mailprogramm dein Provider benutzt es kann sein das der Pfad zum "Sendmail" programm anders ist im Adminbereich kann man den Pfad ja einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.