krieger29 Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo Leute , brauche male eure Hilfe - "Wie kann ich meinen Shop komplett auf eine andere Domain umziehen ?" Habe jetzt die Verzeichnisse auf den den Server ?berspielt aber es funkt. nicht. Reicht es wenn ich die Install erneut ausf?hre und vorallem bleiben dann die Artikel, Kunden, Bestellungen etc. erhalten ? Danke euch im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo, du musst die Pfade in allen config Dateien anpassen, das m?ssten vier Dateien sein. includes/configure.php admin/includes/configure.php includes/congigure.org.php admin/includes/configure.org.php Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo, nicht zu vergessen eventuell den namen der MySQL Datenbank, den User mit Kennwort, der sich auf die Datenbank anmeldet. Beides zu finden in der configure.php und configure.org.php unterhalb der Zeile: // define our database connection Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 und die daten aus der datenbank mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.