Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Session-fehler Trotz Angelegtem Tmp-verzeichnis

tams

Recommended Posts

hallo,

sorry wenn ich mich hier einfach so dranh?nge.

Habe den selben Fehler:

Warning: session_start(): open(/tmp\sess_54525ea296727ec3f0e56be544ef0908, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php on line 262

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php:262) in E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php on line 262

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_54525ea296727ec3f0e56be544ef0908, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

M?chte gern die Beta 1 installieren, klappte ja soweit auch, nur dieser Fehler erscheint, wenn ich Admin-Mail und PW eingegeben habe, eingeloggt bin und anschliessend den Admin-Button klicke.

Ein "tmp-Verzeichnis" habe ich bereits angelegt, ohne Auswirkungen.

PHP-Infos unter:

http://www.people-stills.de/phpinfo.php

Hosting:

xadox EDV-Support (www.xadox.de)

Hoffe das reicht als Info.

Herzlichen Dank f?r Eure Tipps/Hilfe

Gru?

T.

Das von XT-Commerce standardm?ssig genutzte Sessionverzeichnis ist in Deinem Fall nicht das richtige.

Musst Du direkt in der DB Table config ?ndern. heisst irgendwas mit SESSION_PATH. Ist standardm?ssig auf /tmp gesetzt. Musst Du auf C:\PHP\sessiondata setzten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...