tams Posted March 28, 2004 Report Share Posted March 28, 2004 hallo, sorry wenn ich mich hier einfach so dranh?nge. Habe den selben Fehler: Warning: session_start(): open(/tmp\sess_54525ea296727ec3f0e56be544ef0908, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php on line 262 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php:262) in E:\KundenWEB\www.people-stills.de\shop\admin\includes\application_top.php on line 262 Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_54525ea296727ec3f0e56be544ef0908, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 M?chte gern die Beta 1 installieren, klappte ja soweit auch, nur dieser Fehler erscheint, wenn ich Admin-Mail und PW eingegeben habe, eingeloggt bin und anschliessend den Admin-Button klicke. Ein "tmp-Verzeichnis" habe ich bereits angelegt, ohne Auswirkungen. PHP-Infos unter: http://www.people-stills.de/phpinfo.php Hosting: xadox EDV-Support (www.xadox.de) Hoffe das reicht als Info. Herzlichen Dank f?r Eure Tipps/Hilfe Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 28, 2004 Report Share Posted March 28, 2004 Das von XT-Commerce standardm?ssig genutzte Sessionverzeichnis ist in Deinem Fall nicht das richtige. Musst Du direkt in der DB Table config ?ndern. heisst irgendwas mit SESSION_PATH. Ist standardm?ssig auf /tmp gesetzt. Musst Du auf C:\PHP\sessiondata setzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted March 29, 2004 Author Report Share Posted March 29, 2004 Danke Hubi, konnte das Problem l?sen. Habe die Installalation erneut durchgef?hrt und bei "Schreibe Sessions in Datenbank" aktiviert. Nu klappt's Danke f?r die Hilfe. Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.