Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cao -> Xtc Auch Bald M?glich?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe im CAO Forum und auch hiergelesen, das es eine Schnittstelle XTC-> CAO gibt.

Wird es auch eine Schnittstelle CAO -> XTC geben?

D.h. kann ich "irgendwann" Artikel / Kategorien und ggf. auch Kunden von CAO nach XTC exportieren?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich finde dieses Tool auch wichtig und bin auch bereit daf?r zu zahlen - und ich bin sicher, da? ich da nicht der einzige bin. Schlie?lich wurde das Exporttool bereits ?ber 200 mal gedownloaded.

Also, wer kann das coden? Und wer hat Zeit und Lust dazu?

Angebote bitte per pm an mich. Und nat?rlich auch Anfragen zwecks Kontaktherstellung zum Coder.

Danke

Martin

Link to comment
Share on other sites

wenn du die forummoderation ?bernehmen willst, oder bugs in xtc fixen, oder lexware anbindung programmieren, oder neue xtc module programmieren, mehere shopauftritte betreuen, oder auch f?r mich auf die uni gehen willst, kein problem =)

alles gleichzeitig geht halt schlecht.

alles nach der reihe, auch eine cao -> xtc anbindung wird es geben, wenn die andern dinge abgearbeitet sind, derweil heist halt warten, oder das modul bei jemanden in auftrag geben, bzw jemanden finden der dies kann, sowas kann aber schnell im 3 stelligen bereich sein.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Apr 2 2004, 18:17 PM

ehm, das modul gibs seit nem monat,

vorher kostenpflichtig f?r beta2,

nun frei f?r rc1.

auf anfrage gibs das modul nat?rlich noch kostenpflichtig f?r beta2

Es ging doch draum wie oft es nun schon (frei) heruntergeladen wurde, oder ? Und da sagte ich, dass viele das Modul in dieser Version eben nicht verwenden k?nnen da ihre laufenden Shops nicht V2 RC1 und es deshalb auch nicht runterladen. Aber ist eigentlich auch egal ... mal schauen ob ichs mir leisten kann das Beta 2 Modul als Armer Zivi - da schaff ich 3,5 Tage f?r die 30 ? :i:

Link to comment
Share on other sites

ich wollte soeben das cao -> xtc script anpassen, jedoch gibs in der 1.2 stable noch einen bug wenn xtcommerce als shop ausgew?hlt ist, dann kommt nur ein 404 beim cao -> xtc import, bei auswahl von oscommerce funktioniert es.

dauert wohl noch bisschen bis cao das gefixt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nachdem jetzt die neue SP-Edition Stable 1.2.5.1 verf?gbar ist, wollte ich h?flich nachh?ren, bis wann ungef?hr das script cao -> xtc angepasst ist. :i:

Ich will keinen unter Druck setzen, nur f?r meinen Zeitplan.

Vielen Dank und frohe Ostern!

Gru?

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

@sporthaus

nein, das kann cao nicht.

@vocal.

bitte probiersmal mit lesen, deine frage beantwortet sich schon alleine durch lesen+denken dieses threadtitels, und oben hast du es ja selbst merhmals geschrieben.

steht auch ca 50 mal in allen cao threads.

machmal frag ich mich wirklich ......

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...