Derdivel Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 bei mir werden keine melder meher hochgeladen und wenn er mal l?dt unr ganz langsamm also umgerechnetr f?r 1 mb 25min ! Woran kann das liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 deine bilder sind 1 MB gross :stupid: ?!? An XTC liegts sicherlich nicht. Eher an den Einstellungen des Servers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derdivel Posted March 30, 2004 Author Report Share Posted March 30, 2004 ist ja kein freewebspace also d?rften die datein so gro? sein wie sie wollen ! Dewegen versteh ich das nicht nun zeigt er an seite kann nicht angezeigt werden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 Vielleicht ists irgend eine Time-Out-Einstellung, die durch die Dateigr??e abgestossen wird. Wenn Du wirklich mit der Dateigr?sse arbeiten willst, lade die Dateien doch seperat per FTP hoch oder noch besser..bereite es erstmal alles lokal vor, das geht eh schneller als wenn Du online arbeitest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 ist ja kein freewebspace also d?rften die datein so gro? sein wie sie wollen ! Dewegen versteh ich das nicht nun zeigt er an seite kann nicht angezeigt werden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.