PoThEaD Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 Hallo, ich versuche die Installation durchzuf?hren, jedoch gibt es einen Abbruch Administrator Konfiguration funzt nicht. Ich habe die M?glichkeit alle Felder auszuf?llen (Vorname, Nachname usw.), danach folgt der Klick auf CONTINUE und die n?chste Site kommt dann nicht mehr. Die n?chste Seite, die dann wahrscheinlich kommen sollte wird nicht gefunden. Hat da einer ne Idee? mfg PoThEaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 serverproblem. eventuell nicht alles hochgeladen, oder fehlerhaft hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PoThEaD Posted March 31, 2004 Author Report Share Posted March 31, 2004 Hallo, nach einem Vergleich muss ich sagen, das alle Dateien hochgeladen wurden. step7 ist die letzte Datei, die es im Verzeichnis xtc_installer gibt. Sie ist da, nur bei der Installations-Routine gibt es den Abbruch mfg PoThEaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2004 Report Share Posted March 31, 2004 was steht den im serverlog ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PoThEaD Posted March 31, 2004 Author Report Share Posted March 31, 2004 nix, jedenfalls in denen, in den ich geschaut habe. In welchem m?sste denn "definitiv" was stehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2004 Report Share Posted March 31, 2004 im php error log. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PoThEaD Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 Hallo, es gibt keine Fehlermeldungen Ich hab die Installation jetzt mehrfach versucht, es wird immer an der gleichen Stelle abgebrochen. Alle Dateien wurden mehrfach neu hochgeladen, teilweise einzeln, nichts. Ich komme nur bis zum dem Punkt, an dem man Name, Shop-Name usw. eingibt, danach ist Ende. Die n?chste Seite kommt nicht... mfg PoThEaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 definitiv ein serverproblem. und das eine seite nicht gefunden wird oder dergleichen, und nichts im error log steht ist unm?glich. aber ohne meldung aus dem error log wird dir keiner helfen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 installier doch einfach mal lokal xampp oder was ?hnliches. Dann sieht du das es einwandfrei funktioniert. Es kann nur an der Serverkonfiguration liegen..und wenn du da nicht selber drehen kannst, wirst du eh den Provider wechseln m?ssen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.