Robert Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hallo, in welchem pfad werden die produktbilder gespeichert? danke f?r die antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 In insgesamt drei Pfaden unterhalb von /images/products_images/... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 dankle f?r die antwort, ich habe abder jetzt noch ein gr??eres problem: wenn ich bilder hochladen m?chte, dann kommt nur diese meldung: Warning: Division by zero in /www/htdocs/v104059/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v104059/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:47) in /www/htdocs/v104059/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 ich habe, bevor das passiert ist, die maximalwerte der popupbilder der produkte ver?ndert... kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Du hast einen der beiden Werte auf 0 gesetzt. Der Text, der dabei steht stimmt nicht mehr. Die Bilder werden immer proportional berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.