Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme beim Log-In

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich benutze immer noch die 2er XT-Version und hatte irgendwie schon immer Probleme beim Log-In. Und zwar gelange ich unmittelbar nachdem ich User-Id und Passwort eingegeben haben auf die "Melden Sie sich an"-Seite. Erst wenn ich von dort aus wieder auf auf die Startseite gehe und mich erneut einlogge funkitoniert es (darauf kann ich mich sogar verlassen, beim zweiten mal funktioniert es wirklich immer)

Ich konnte mit dieser etwas uneleganten L?sung als Admin durchaus leben, aber neuerdings h?ufen sich anfragen von Kunden, die sich dar?ber beschweren, dass sie sich nicht einloggen k?nnten, obwohl Passwort und User-ID definitv richtig eingegeben worden w?ren.

kann mir jemand sogen woran das liegt und was man dagegen tun kann?

wenn kunden sich nicht mehr einloggen k?nnen, ist das so wie wenn ich ein Ladengssch?ft besitze, bei dem sich die T?ren nicht mehr ?ffnen lassen :sad:

Gr??e

tom

sorry, email geschickt aber keine r?ckmeldung, ob du sie bekommen hast oder ob meine email mitgesendet wurde, deswegen antworte ich doch lieber mal hier

zum ergebnis: funzt nicht. Einziger Unterschied: Mir wird der Zutritt zum Admin-Bereich verweigert (gelange endlos auf die Anmelden-Seite)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...