tams Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hi, habe immer wieder folgendes Problem: Ich sauge mir sowohl mit MAC-Rechner als auch mit PC eine gezippte Version von XTC runter und nur bestimmte Dateien werden wohl aufgrund der Dateinamenl?nge nicht vollst?ndig angezeigt. Dies betrifft ausschliesslich die Dateien im folgenden Verzeichnissen: + xtcommerce/admin/include/classes/spaw/lib/themes/classic/img/ Beispiel hier: "tb_table_cell_merge_down_off.gif" Die Datei sieht bei mir nach dem Dowload immer so aus, also einfach ohne "f": "tb_table_cell_merge_down_off.gi" + xtcommerce/admin/include/classes/spaw/lib/themes/default/img/ Beispiel hier: Ebenso die Datei "tb_table_cell_merge_down_off.gif" Betroffenen Dateien: 6 Dateien im classic-Verzeichnis 14 Dateien im default-Verzeichnis Dies betrifft nicht nur die aktuelle Version sondern auch schon vorherige. Bin ich mit diesem Problemchen der Einzige und woran kann's liegen? Arbeite mit WinXP Professional/MacOs 9.2. W?re f?r Tipps/Hilfe sehr dankbar. Herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Release und Respekt vor der Leistung!!!! T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 der mac kann nur 32zeichen handlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 ah so, OK wieder was gelernt, aber gilt das auch f?r XP? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 hmmm betrifft bei mir wohl noch mehr Dateien (inc). Werd mal sehen, ob ich nicht mit einem Update f?r mein WinXP das Problem gel?st bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 winxp betrifft das nicht. nur mac. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 hmm mag ja sein, dann hab ich lokal noch irgendein anderes Problem, denn nachdem ich mir das neue Release gezogen hab und die oben genannten Verzeichnisse ?ffnen wollte, st?rzt mein FTP-Proggi ab und mein XP-Schreibtisch verabschiedet sich f?r Sekunden, bis dieser sich dann wieder aufbaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 tja, dann habens wir ja schon lokalisiert, das problem ist das teil mit dem gro?en fenster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.