Jump to content
xt:Commerce Community Forum

installation funkt. nicht...


Recommended Posts

Hallo Leute,

gleich zu Anfang bei der xtcommerce Installation bekomm ich mehrere Fehlermeldungen, welche alle so beginnen:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in ... .../shop/xtc_installer/includes/application.php on line 92

Hoffe ihr k?nnt mir schnell helfen...

Dank schonmal im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Habe Kontakt zu meinem Webhoster (HostEurope) diesbez?glich aufgenommen. Folgende Antwort habe ich erhalten:

--- begin ---

Dies k?nnten Sie nur ?ber eine eigene .htaccess Datei und dem Flag

php_flag allow_call_time_pass_reference On

realisieren. Allerdings br?uchten Sie hierf?r ein WebPack L da erst ab dieser Ausbaustufe die Nutzung von eigenen .htaccess Dateien m?glich ist.

Alternativ k?nnten Sie den von uns angebotenen XTcommerce Shop v2.0 RC1.2 ?ber das KIS installieren:

Administration > Webhosting > 1015823 > Skripte > Skripte-Verwaltung

--- end ---

Bedeutet also dass man call-by-reference aktivieren muss um XTC 3.x installieren und betreiben zu k?nnen. Bei Host Europe ist dies erst ab Webpack L m?glich.

XTC 2 kann man bei HostEurope per Webkonfiguration installieren. Klingt einfach, aber sollte man einen neuen Shop auf einem alten Shopsystem aufsetzen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich h?nge exakt bei dem selben Problem fest. K?nnt Ihr mir bitte erkl?ren wie ich nun diese htaccess Datei erstelle, was ich da reinschrieben muss, und in welchen Ordner ih die Datei hochladen muss. Ich bin auch bei HostEurope und habe das neue Webpack XXL.

Vielen Dank im voraus!

Andy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...