Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seite Bleibt Leer Nach Installation

Recommended Posts

Hallo,

trotz suche im FAQ-Verzeichnis und trotz ?nderung der german und english.php werden nach erfolgreicher Installation nur die beiden Warnhinweise angezeigt und der rest der Seite ist leer, kein Fehlercode, nichts. Wei? jemand vielleicht Abhilfe?

OSX 10.3.3

Apache

PHP4.34

Alles auf dem neusten Stand, die Beta 2 macht keine Probleme.

Gru?

Ingo

Originally posted by peeeters@Apr 1 2004, 23:29 PM

welche beiden warnhinweise sind das denn??

mal so ne frage ins blaue hinein: hast du die installation aufgerufen?

Hallo,

die Benutzerrechte der config.php Datei wieder zur?cksetzen und den xtc_installer aus dem Verzeichnis l?schen. Der XTC_Installer gibt auch vor, erfolgreich gewesen zu sein, die Installation war kein Problem, blo? bleibt dann beim Aufruf die Sete leer.

Gru?

Ingo

Originally posted by mzanier@Apr 1 2004, 23:32 PM

OSX 10.3.3

-> schau mal die ganzen verzeichniss und files an.

mac schneidet dateinamen nach 32 zeichen ab.

Hallo,

stimmt so nicht ganz, beim Entpacken mit gnu-tar auf ein und dem selben Rechner gibt es kein Problem. Ist nur beim ?bertragen per Ftp der Fall.

Ansonsten h?tte ich die letzte Version auch nicht zum Laufen bekommen, da waren auch Dateinamen , die l?nger als 32 Zeichens?tze lang waren.

Gru?

Ingo

Originally posted by mzanier@Apr 1 2004, 23:33 PM

hast du bereits selbst mal geschrieben =)

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ct=ST&f=9&t=751

Hallo,

ich wei?, aber die letzte Version l?uft auf meinen Seiten auf XServe wunderbar, aber wie gesagt, entpackt muss immer auf ein und dem selben Rechner werden, dann gibt es keine Probleme.

Gru?

Ingo

Online Store

Originally posted by mzanier@Apr 1 2004, 23:39 PM

was steht denn im error log ?

Hallo

PHP Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php/lib/php') in /Library/WebServer/Documents/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

Gru?

Ingo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...