Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bankeinzug ?ber Ipayment?


shopper

Recommended Posts

Hi,

wir w?rden gerne unseren ipayment account zur Abwicklung von Bezahlungen mit dem XT-Commerce Shop testen. Wenn ich *nur* das ipayment modul aktiviere, kann ich w?hrend des Bezahlvorgangs allerdings nur Kreditkartenzahlung w?hlen, ?ber ipayment sind jedoch mehrere Zahlungsarten m?glich, z.B. auch Bankeinzug oder Moxmo (siehe ipayment.de)

Werden diese anderen zahlungsarten nicht unterst?tzt vom aktuell vorhandenen ipayment-modul?

Oder muss man den Banktransfer explizit aktivieren?

Weitere Frage: Brauche ich curl auf dem Server f?r das ipayment modul?

(ja, ich weiss... ich guck am Wochenende mal in die Quellen, bin jetzt zu m?de...)

W?re ?ber Infos dankbar!

shopper

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich w?rde mich der Frage anschlie?en... was ist zu tun, bei Zahlung per ELV?

Abgesehen davon habe ich ein weiteres Problem, dass der Abschluss bei einer simulierten Order nicht an https://iPayment.de/merchant/IpayAccID/processor.php ?bertragen wird.... Msg:"?berpr?fen Sie Ihre Kreditkarte"

Beim Test mit der Acc-ID 99999 und der Kreditkarte 4111 1111 1111 1111 [111] funktioniert's!

Gibt's hier auch etwas zu beachten bei der ?nderung der configures zur SSL-Aktivierung?

Wird eine Hidden-Trigger Angabe bei iPayment ben?tig?

Link to comment
Share on other sites

Oder habe ich ggf. irgendwie die falschen Angaben im Modul gemacht? Wobei ich eigentlich denke mittlerweile alle Kombinationen ausprobiert zu haben :(

Kundennummer = iPayment Account ID

BenutzerID = 4-stellige User ID der bei iPayment konfigurierten Anwendung

Benutzer-Passwort = Transaktionsuser-Passwort der bei iPayment konfigurierten Anwendung

Bei iPayment habe ich alle Zahlungmedien und den Zahlunganbieter [worldpay] aktiviert. Test nat?rlich nicht machbar :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

ich bin immer davon ausgegangen, dass das elv von worldpay über den shop funktioniert, da die kreditkartenzahlung ja auch angeboten wird. jetzt hab ich diesen post gefunden.

blöder weise hab ich es auch schon angemeldet und nach ewiger wartezeit nun die freischaltung erhalten. bin etwas verzweifelt muss ich gestehen...

gibt es mittlerweile ein modul für den Lastschriftverfahren von worldpay für den xt-commerce shop?

hat das jemand schon hinbekommen? wäre echt sehr wichtig

danke enkidu

Link to comment
Share on other sites

das wär echt eine katastrophe für mich! gibt es da keine andere möglichkeit?

worldpay hat mich ca 1 monat hingehalten bis die freischaltung erfolgte. dementsprechend dringend ist die sache. wie lange dauert das bei anderen anbietern die mit dem shop kompatibel sind?

was würde es kosten so etwas programmieren zu lassen? vielleicht könnten wir (und noch andere die interesse haben) das machen lassen.

hiiiiilfffeeee!!!!

:confused:

:( :( :( :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...