pepper Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Hallo, nach langem suchen wende ich mich mal an euch: gibts eine m?glichkeit die Banner anstatt im Index, im "main content" anzubringen. Das einf?gen von {$BANNER} in der "main content" bringt nichts, da vermutlich die verkn?pfungen der Variablen nicht verf?gbar sind wie in der index.html des Templates. Mir schwebt vor auf der Startseite mittels eigener Banner zu speziellen Produkten oder Produktgruppen "grafisch" etwas aufgew?rtet dem Kunden schmackhaft zu machen... Wer sch?n wenn mir jemand ein paar Tips geben k?nnte wie ich das realisieren kann. gru? pepper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Such Dir doch ein Open Source Banner Manager den Du in den Shop includierst. Gibt 1000 davon und Du kannst Ihn dahin plazieren wo Du Ihn haben willst und mu? nicht am Shop code beigehen. Gru? SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepper Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 Nabend, habe es mit einem alternativen Banner Manager gel?st :-) ... ganz so zufrieden bin ich noch nicht, da ich eigentlich den Banner-Manager von XTC schon ganz in ordnung finde, und man halt nicht noch andere tools br?uchte... aber es geht ja auch so. Danke gru? pepper Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Hallo, da ich auch etwas suche, wie ich den kategorien banner zuweisen kann, amit die seite etwas dynamischer wird w?rde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht ein paar tipps gibst wie du das gel?st hast. Zum Beispiel welcher open office banner Manager ist gut und wie bringe ich diesen zusammen mit xtcommerce? Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen rat f?r einen Laien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Du meinst sicherlich OPEN SOURCE MANAGER!? Es gibt schon weiter oben jemand gesagt hat so viele, da kannst Du nix falsch machen da die Funktion ja im Prinzip gleich sind bei jedem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Ich habe mal ein paar gefunden und probiert (z.B. phpAdsNew und mbm ... aber beide hatten ihre probleme ... ; phpAdsNew will zum beispiel beim Login, dass ich meine cookies aktiviere, dabei habe ich bereits cookies aktiviert ... ganz seltsam) ... wei? du denn vielleicht wie ich dann den banner manager - wenn ich einen gefunden habe - in xtcommerce einbaue? Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Hallo Zusammen, ich habe nun auch mal den Banner-Manager ausprobiert. Ich möchte zwei Banner abwechselnd anzeigen lassen, dafür habe ich in der Datei "banners.php" diesen Code von if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER',xtc_display_banner('static', $banner)); [/PHP] zu [PHP] if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER',xtc_display_banner('dynamic', $banner)); [/PHP] geändert. Leider erhalte ich im Shop dann die Meldung XTC ERROR! (xtc_display_banner(dynamic, Array) -> No banners with group 'Array' found! Zwei Fragen: 1.) Weiß jemand wie ich zwei Banner dynamisch anzeigen lassen kann? 2.) Wie ich in den unterschiedlichen Kategorien unterschiedliche Banner anzeigen lassen kann? (In osC habe ich das geschafft, dort kann für jede Kategorie eine andere Bannergruppe angeblendet werden. Leider fehlt mir in xtC der Ansatz dafür.) Danke und Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 suspekt ist ja: sobald ich mehrere banner einfüge, werden die automatisch dynamisch angezeigt, zumindest wenn sie in einer gruppe sind. ich denke damit hat sich das erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.