Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal Error: Failed Opening Required

Recommended Posts

Hallo

ich mu? euch LOBEN ihr habt ein super system geschaffen. super weiter so...

da ich mich ja schon mit der xtcommerce_v1_Beta2_ auseinander gesetzt habe wollte ich jetzt dei neue version mal testen, aber nun ich bekomme nach der inst. nur eine fehler meldung.

Fatal error: Failed opening required 'https://www.xxxx.de/xtshop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/44/d38513583/htdocs/xtshop/includes/application_top.php on line 57

und ich weis nicht mehr wo ich noch schauen muss ich hoffe das mir einer helfen kann.

ps. die Suchfunktion habe ich genutzt und hat auch schon geholfen

gru? an das Team

hi mzanier

du ich habe da mal nachgeschaut aber irgendwie ist da nichts raus geworden die fehler meldungen wurden immer mehr.

da habe ich es erst mal wieder platt gemacht.

ich teste es jetzt mal auf einem anderen server umd hoffe das es da besser hin hat.

das steht nur wenn in der configure.php der wert auf true steht, und der steht nur auf true wenn man bei der installation das h?ckchen setzt.

au?er dein provider wechselt sporadisch zwischen ssl und nichtsll, was ich jedoch auch nicht ganz glaube :)

hi

ich habe es gefunden der hatte nicht alle datein ?ber schrieben, sorry

das ich nicht alles gel?scht habe war mein fehler.

jetzt geht es so weit aber beim bilder hochladen findet er den speicher ort nicht ????

komisch

aber das sollte das keinste sein hoffe ich mal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...