tomww Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Servus ich probiere im Contents Manager einen Text fuers Impressum hinein zu stellen. In der Vorschau wird es richtig dargestellt. Rufe ich es per Browser den Shop auf und dann auf Impressum, verschwindet die Formatierung. Habe dann ein separates Impressum Html Page erstellt und dann angehangen. Wieder das gleiche Phaenomen. Die Formatierungen werden nicht uebernommen. Was koennte es sein? Gruss Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hast du zuf?llig einen Link parat? Bzw. poste mal den Quelltext deines Impressums. Wenn du die Daten nicht mitposten willst, kannste sie ja xen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 Servus smedder hast du meine mail bekommen? Gruss Tom Problem ist immer noch da Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Originally posted by tomww@Aug 10 2005, 01:08 PM Servus smedder hast du meine mail bekommen? Gruss Tom Problem ist immer noch da Quoted post Jo, habe ich bekommen. Setz mal ?berall wo du in die n?chste Zeile springen willst ein hinter den Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 mhh, ich habe dieses schon benutzt. im vorschau wird es auch richtig dargestellt. kann es sein, dass da was nicht aktualisiert wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Der Template-Cache kann noch da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 12, 2005 Author Report Share Posted August 12, 2005 noch schraeger, jetzt habe ich zweimal das Impressum im Cotentsmanager. Dafuer klappt es jetzt wunderbar schraeg habe eins einfach davon deaktiviert. ich muss es nicht verstehen oder? wochenendgruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.