Johnny23 Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Hi Ich hab schon die suchfunktion benutzt aber es seht aus das ich die einige (oder erste) bin mit dieser problem. Ich habe ein Newsletter angemacht. Das versenden ist kein Problem, aber die ganze eingefuhrte Text wird nicht im Bericht eingefuhrt? Ich bekomm kein leider Fehlermeldung aber wenn ich die Text wieder auf Schirm sehe mochte is das ganze newsletter auch leer und die mailadresse sind auch leer. Trotsdem wird das newsletter versanden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 ist wohl das gleiche wie hier. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1780&hl= du scheinst wohl probleme mit deinem browser oder ?nhliches zu haben, das liegt definitiv nicht am shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 Aber jetzt habe ich das Problem met die Produktdateien nicht!! Ich benzutze Internet Explorer 6.0.2800.1106 :grml: Kein Opera, das gibt Probleme. Fur das Datenbankproblem sagte Chrysler das es ein fix dafur gab => es war ein XT-Commerce problem und kein browserproblem! Grusse, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 Hat keiner dieses Problem?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.