-cta- Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hallo! Im Laufe des Bestellvorgangs kommt man auf die Seite /shop/xtcommerce/checkout_confirmation.php dort stehen nicht die richtigen Daten bzw. keine Daten. Wo muss ich da was eintragen, damit hier die richtigen Daten stehen? Gruss, -cta- Link to comment Share on other sites More sharing options...
-cta- Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 oh... ich sehe gerade, dass dieser Thread hier wohl eher in "Shopbereich" geh?rt. Kann man den bitte verschieben? Gruss, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
-cta- Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 habe dann nun doch alles selbst gefunden! trotzdem danke, falls sich schon jemand die m?he gemacht hat dr?ber nachzudenken. gruss, thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 hallo thomas kannst du uns/mir sagen wo du diese infos gefunden hast ? tksnbrgds Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Die Adresse ist die, die du bei Admin-Bereich ---> Mein Shop eingeben kannst und die Kto.-Nummer kommt aus der Zahlungsoption moneyorder (Scheck/Vorkasse). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.