Johnny23 Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Thank you for your order at "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Following you will find a summary of your order. If you have any questions about your order, please do not hesitate to contact us. Best regards, Your "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team UND Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Ich habe in My Shop die Name, Adresse und so weiter eingefuhrt. Was mache ich falsch? Grusse, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hey Denke nicht das dies so geht, denke mal den text musst du im German File ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 du musst dem text direkt im html ?ndern. in rc1 hat jede sprache ein extra mail html. in templates/xtc/mail/.../ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo ich bin gerade dabei die Texte in den Emails ( in den ordner) f?r meinen Shop zu aktualisieren und habe dazu hier mal eine Frage: In diesem Ordner sin HTML und TXT Dateien - muss ich die txt Dateien auch ab?ndern oder reicht es aus nur die HTML Dateien zu aktualisieren?? Tina( immer noch am basteln, sieht aber schon gut aus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 ja diese musst du auch ?ndern. der shop schickt immer txt und html mail in einer mail, da mache mailclients kein html m?gen, oder abgestellt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Dieser pages mussen andert werden: * templates/xtc/mail/english/ - order_mail.htm - order_mail.txt - create_account_mail.htm (Kleines Fehler) * templates/xtc/mail/german/ - order_mail.htm - order_mail.txt Grusse, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.