Karsten Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo, Habe nur die Option "In Box sichtbar" von Liefer & Versandkosten auf Nein gestellt, wenn ich nun in den Shop m?chte bekomme ich folgende Meldung: Error! Unable to determine the page link! Was kann ich tun ? V2.0 Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 warscheinlich hast du auch suchmascheinenfreundliche links aktiviert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted April 4, 2004 Author Report Share Posted April 4, 2004 Ja habe ich, gibt es da ein Problem mit den Contens ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 nein, aber suma freundliche urls funktioniert nicht auf allen providern, und dann gibs diesen fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted April 4, 2004 Author Report Share Posted April 4, 2004 Also dann ist es bei 1 & 1 so, als Info an alle die dort ihren Webspace haben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
data1 Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 4 2004, 13:48 PM nein, aber suma freundliche urls funktioniert nicht auf allen providern, und dann gibs diesen fehler. Da die Funktion ziemlich wichtig ist, w?re eine Info ?ber m?gliche Ursachen ganz gut. Scheint ja offenbar einige zu betreffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.