steel Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo zusammen, hab ich noch ein paar Fragen zum Shop System und zwar... 1. Ist es m?glich bei einer eigehenden Bestellung automatisch per Mail informiert zu werden? Am besten nur "Es ist eine Bestellung eingegangen" genauere Daten w?ren nicht n?tig. 2. Ist es m?glich einen z.B. sehr teueren Artikel nur per Vorkasse bestellbar zu machen? Also der Kunde kann bei Artikel xy nur die Vorkasse w?hlen. 3. Die Bilder und die vergr?sserte Vorschau scheinen verzerrt zu sein und auch etwas kleiner als das Original Bilder. Ver?ndert das Shop System die Bilder in irgendeiner Art und Weise und wenn ja wie kann ich das abschalten? Auch die 3 Schattenrahmen um die Vorschau Bilder w?rd ich gerne entfernen. Wo muss da was ge?ndert werden also welche Datei ist daf?r zust?ndig? Zu 1 und 2 wenn das nicht m?glich ist kann man sowas in der n?chsten Version einbauen? Schonmal danke f?r eure M?hen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 1. Ist es m?glich bei einer eigehenden Bestellung automatisch per Mail informiert zu werden? Am besten nur "Es ist eine Bestellung eingegangen" genauere Daten w?ren nicht n?tig. dazu im admin bei den meileinstellungen einfach eine forwarder adresse angeben, der empf?nger erh?lt eine kopie der bestellung. 2. Ist es m?glich einen z.B. sehr teueren Artikel nur per Vorkasse bestellbar zu machen? Also der Kunde kann bei Artikel xy nur die Vorkasse w?hlen. standardm??ig nein, mit etwas php erfahrung aber machbar. 3. Die Bilder und die vergr?sserte Vorschau scheinen verzerrt zu sein und auch etwas kleiner als das Original Bilder. Ver?ndert das Shop System die Bilder in irgendeiner Art und Weise und wenn ja wie kann ich das abschalten? Auch die 3 Schattenrahmen um die Vorschau Bilder w?rd ich gerne entfernen. Wo muss da was ge?ndert werden also welche Datei ist daf?r zust?ndig? xt-c arbeitet mit der GDlib, und erstellt 3 seperate bilder. die seitenverh?ltnisse werden jedoch beibehalten.. im admin gibt es einen punkt bild-einstellungen, dort k?nnen alle GDlib optionen eingestellt werden. kann man sowas in der n?chsten Version einbauen? ich programmiere derzeit das system alleine seit beta2, auch der wunsch muss sich im bugtracker ganz hinten anstellen. wenn du dies programmierst, kann man das nat?rlich in der n?chsten version auch einbauen, sofern es anst?ndig gecoded ist. ansonsten, l?uft das nach dem FiFo prinzip =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.