Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neu angelegte Box wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich hatte das Thema schon geposted, aber aus versehen unter der falschen kategorie. Da dort keine Antworten kommen, versuche ich es mal hier.

Ich habe nun hier im Forum rumgesucht, aber ich finde nicht wirklich eine Erkl?rung, warum meine Box box_news nicht angezeigt wird.

Im Content Manager kann ich sie ausw?hlen "informationen, content, news"! Sichtbar in der Box ist auch angeklickt. In boxes.php ist auch alles eingetragen und in der news.php auch. eine box_news.html ist auch angelegt.

Ich bin irgendwie total am Ende mit meinem Wissen. Habe schon mehrere Varianten ausprobiert...sie erscheint einfach nicht.

Hier mal meine news.php

CODE<?php

/* -----------------------------------------------------------------------------------------

$Id: information.php,v 1.4 2004/02/22 16:15:30 fanta2k Exp $

XT-Commerce - community made shopping

) . '"]' . $content_data['content_title'] . '

';

}

if ($content_string!='') {

$box_smarty->assign('BOX_CONTENT',$content_string);

$box_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);

// set cache ID

if (USE_CACHE=='false') {

$box_smarty->caching = 0;

$box_information= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_news.html');

} else {

$box_smarty->caching = 1;

$box_smarty->cache_lifetime=CACHE_LIFETIME;

$box_smarty->cache_modified_check=CACHE_CHECK;

$cache_id = $_SESSION['language'];

$box_information= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_news.html',$cache_id);

}

$smarty->assign('box_NEWS',$box_news);

}

?>

Den file_flag habe ich in der Datenbank ebenfalls durch hinzuf?gen eingegeben mit dem Namen = news und file_flag = 3.

Sollte deshalb ja eigentlich auch laufen.

Hier noch der abschnitt aus der index.html

CODE <tr valign="top">

<td width="250" background="{$tpl_path}img/search_bg.jpg" class="main">{$box_SEARCH}</span></td>

<td width="250" class="contentIndex">{$box_NEWS}</td>

<td height="100" width="250" bgcolor="#EBEBEB" class="contentIndex">{$box_CONTENT}</span></td>

<td width="250" bgcolor="#EBEBEB" class="contentIndex">{$box_INFORMATION}</span></td>

</tr>

ich hoffe jemand von euch weiss eventuell eine L?sung, da ich echt nicht mehr weiss, was ich ausprobieren soll doer wo ein Fehler sein k?nnte.

Gr?sse

BJS

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...