MikeD.76 Posted August 8, 2005 Report Share Posted August 8, 2005 Hi Ihr, Ich habe das Problem egal was ich bei der ?berschrift eingebe das dort immer der Titel steht. Titel: Kontakt ?berschrift: Test angezeigt wird leider im Shop wenn man auf Kontakt klickt links oben nur Kontakt. Wo mus ich was wie ?ndern? Und ist es m?glich im Shop den Titel der im Content erstellten seiten NICHT anzeigen zu lassen? Gibts daf?r ne einstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 8, 2005 Report Share Posted August 8, 2005 Zu 1 Gebe mal bei Titel den zu ?ndernden Text ein! Zu 2 Lasse die ?berschrift frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeD.76 Posted August 8, 2005 Author Report Share Posted August 8, 2005 ok mein fehler. Also wenn ich bei ?berschrift was eintrage wird es nicht angezeigt. Und ist es m?glich den Titel im Shop auf den entsprechneden seiten nicht anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Wenn gewisse Titel nicht gezeigt weren sollen, können die entsprechenden HTML-Templates editiert werden. So z.B. bei der account.html der entsprechende Quellcode " {#heading_account#} ". Der Code {#heading_***#} (***=jewilige Überschrift) kann in den meisten HTML-Templates rausgenommen oder auch editiert werden. Hoffe geholfen zu haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.