firespawn Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Hallo, also ich habe den RC1 einmal offline und dann noch Online. Nun habe ich alle Daten soweit offline eingegeben und m?chte diese nun exportieren und auf meinem onlineserver importieren doch wenn ich das mache wird mir immer ein ERROR 500 angezeigt, error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden! Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll das meine Offline Daten online kommen, durch den Manager habe ich das auch schon probiert doch keine Chance. Hat jemand von euch eine Idee ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 gr??e der sql datei ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Hallo, die Grp?te war etwa 1MB - daher sagte mir 1&1 - SSH - und TADA - bingo Vielen Dank f?r die "F?rsorge" :-D Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.