raynanderson Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Hallo! Ich m?chte Angebote und Neuheiten auf der Startseite pr?sentieren, wie muss ich das in die Index-Datei einf?gen so, das es nur auf der Startseite ist? Vorsicht bin Anf?nger, habe R?cksicht - :i: Rayn Anderson Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 einfach nen artikel unter Top erstellen oder dorthin verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raynanderson Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 wie mach ich das genau???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 na einen ertikel nicht in einer kategorie erstellen. oder einen in einer kategorie erstellen, dann artikel kopieren, verlinken und Top ausw?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raynanderson Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 sorry bin zu doof - das verstehe ich jetzt nicht - stehe voll auf der leitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 na auf artikel/kategorien klicken, dann gleich auf neues produkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
data1 Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 5 2004, 18:02 PM einfach nen artikel unter Top erstellen oder dorthin verlinken. Irgendeinen Tip, wie man den Artikel auf "Top" dann im Produktdetail erscheinen l??t ? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 ????? probiersmal mit draufklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
data1 Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 5 2004, 21:51 PM ????? probiersmal mit draufklicken. Sehr witzig, die frage war aber ernst gemeint. Das Produkt sollte auf der 1. Seite bereits im Detail erscheinen, das wirkt wesentlich interessanter als im Listingmode und schafft st?rkere Kaufanreize. K?nnte man sicherlich auch ?ber Content in statischen Html machen, ist doch aber wohl keine praktische L?sung. Ernstgemeintes feedback erw?nscht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 aso, dann solltest du deine fragen pr?ziser stellen =) daf?r musste nur im php code die n?tigen variablen (lange beschreibung) an smarty ?bergeben werden, und das template demensprechen angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.