Manik Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Der folgenden Fehler ist aufgetreten: Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/user/www.user.de/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/user/www.user.de/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php Ich hab irgendwie alles versucht mit den Rechten. Im Forum hab ich auch nix dazu gefunden. Kann mir da jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 weils an den rechten liegt, solange der warnhinweis kommt, stimmt ist eine der datei nicht auf 777 oder 755 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manik Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Ok, dumm von mir. Ich h?tte nat?rlich schreiben sollen das ich das gemacht habe. Bin davon ausgegangen das man davon ausgeht das ich das gelesen habe Also daran kanns nicht liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 falsche rechte auf den files, oder bei manchen providern auch falsche rechte auf den include ordnern. daran liegt es, keine andere m?glichkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manik Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Na dann versteh ich das nicht wirklich. Der Ordner includes sowie die Dateien configure.php und configure.org.php haben die Rechte 777 und ich bekomm trotzdem diese Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manik Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Ich habs jetzt nochmal auf einem anderen Webserver ausprobiert. Genau das gleiche Problem. Ich habe nun den Ordner inlcudes und die beiden configure Dateien auf 777 stehen. Ich weiss nicht wirklich weiter. Rechtem?ssig muss es so gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manik Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Ich hab den Fehler. Die configure Dateien gibt es auch im admin/includes Ordner ! Sollte man evtl. mit auf der Seite erscheinen lassen anstatt nur einen Ort anzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.