HTMLSpyGuy Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Hallo, habe evtl. vor in den kommenden Tagen ein paar Kunden von mir vorzuschlagen von OsCommerce auf XT Commerce umzusteigen... Wollte hierf?r allerdings vorher ersteinmal Nachfragen ob bei der aktuellen Version 3.0.3 es m?glich ist ohne Probleme alle Artikel von OsCommerce inkl. Eigenschaften etc. zu ?bernehmen oder ob dies nicht so einfach geht... Und ist in der Version 3.0.3 bereits ein Contrib f?r Suchmaschinenfreundliche URL's enthalten? also f?r mod_rewrite... Falls nicht direkt enthalten, gibt es hierf?r eines? Das wars denk ich soweit, das Shopsystem scheint wirklich gut zu sein... Habe allerdings erst gestern in der internet world davon erfahren. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenkrause Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Bei mir l?uft zur Zeit auch noch ein OSCommerce shop. Eine Komplette Daten?bernahme w?re da sehr fein. Freu mich ?ber jede art von Tips und Trick. Gru? Sven Krause Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Daten?bernahme von OS zu XT ist kein Problem. Daf?r gibt es Migrationsscripte im Downloadbereich. @sven guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.