Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ImageProcessing schl?gt fehl ! Hilfee !! :(


Recommended Posts

Also wenn ich das ImageProcessing starte kommt bei mir folgender Error :


Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182


Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182


Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182


Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:182) in /homepages/22/d36959694/htdocs/admin/includes/functions/general.php on line 146

das ?rger mit ziemlich, kann mir sagen was das bedeutet ? w?re echt super ! Danke schonmal f?r eure Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 month later...

Hallo,

ich m?chte bei mir im Shop auch das "ImageProcessing" durchf?hren, allerdings schl?gt es aufgrund eines "Script-Fehlers" (Meldung kommt von Mozilla) fehl. Ich benutze kein Overlay.

Hat jemand ne Idee woran das liegen k?nnte?

Ist mir auch schon beim Import von gro?en CSV-Dateien passiert, so dass ich daraus mehrere Teile machen musste.

Viele Gr??e,

Tommi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also ich glaube, diese Fehler beim Image-Processing werden durch die Zeitbeschr?nkung in der PHP-ini seitens des Hosters verursacht.

Es gibt einen Script der von einem XT-Commerce Entwickler geschrieben wurde mit dem das ganze mit den Images funktionieren soll, komm jetzt leider nicht auf den Namen, der hat eine Homepage.

Hab ihn mal angeschrieben, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet.

Krowny

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Originally posted by krownhill@Jun 2 2006, 07:52 PM

also ich glaube, diese Fehler beim Image-Processing werden durch die Zeitbeschr?nkung in der PHP-ini seitens des Hosters verursacht.

Es gibt einen Script der von einem XT-Commerce Entwickler geschrieben wurde mit dem das ganze mit den Images funktionieren soll, komm jetzt leider nicht auf den Namen, der hat eine Homepage.

Hab ihn mal angeschrieben, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet.

Krowny

Quoted post

Gibt es zu dem Thema einen neuen Stand? Habe ?hnliche Probleme!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Arnold,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wollte noch gesagt haben, dass ich auch Sponsor bin, aber irgendwie seid dem neuen Forum ist mein Sponsorenaccount weg. Muß ich mich noch mal an die Jungs hier wenden..

Ich habe mir gestern mal Xampp heruntergeladen und auch installiert.

Weiter bin ich leider nicht gekommen, da ich nicht wußte, wie ich jetzt den shop installieren muß. Bei aufruf des instalaationsordners kamen nur Fehlermeldungen. Hast du, oder weißt du, wo es viell. eine Anleitung gibt, was man wie und wo einstellen muß??

Für deine Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Gruß Jannemann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...