Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Html Produktvorlage Fehlerfrei ?ndern ?

Recommended Posts

Hi

ich probierte erw?hnte Datei zu ?ndern, aber jedesmal kommen dann zig Fehlermeldungen, da? er Pfade nicht findet, owohl ich in dem Webeditor einfach nur den Tabellen/Celleninhalt ausschneide und woanders einf?ge mit einer neuen Tabellenzeile darunter.

Ich wollte das Layout derart ?ndern, da? das Produktbild nicht links daneben angezeigt wird, sondern ?ber oder unter der Produkbezeichnung. Dadurch wird der Text rechts dann nciht so eingeengt bei 800 pixel breite und es w?re mehr Platz da, ohne da? ein Scrollbalken kommt...

Er w?hlt die Vorlage auch aus, wenn ich diese nicht explizit ausw?hle, ist das richtig so oder ein Fehler ?

Wie mu? ich das machen, damit er mir keine Fehler rausgibt bzw. ist das ?berhaupt die richtige Datei daf?r oder nimmt man dazu eine andere zum ?ndern ?

Danke f?r Infos

mfg

Neo23

:z:

Hi

verstehe...

z.B.

Fatal error: Smarty: [in xtc/module/product_info/product_info_v1.html line 17]: syntax error: unrecognized tag: $PRODUCTS_PRICE (***, line 391) in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/*** on line 1833

oder

wenn ich die rechte Celle intern ausschneide und dann eine neue Zeile untendrunter mache und den codeinhalt einf?ge, kommt ganz oben zuerst:

Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354

Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354

[<<erstes] [<zur?ck] 6 Produkte in dieser Kategorie

Produkt wird in der Mitte dann angezeigt mit Bild aber der Codekram obendr?ber usw.

Was mache ich falsch, da ich in dem Sinne nichtds l?sche sondern nur verschiebe...in eine neue Zeile rein.

???

Danke

mfg

:z:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...