neo23 Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hi ich probierte erw?hnte Datei zu ?ndern, aber jedesmal kommen dann zig Fehlermeldungen, da? er Pfade nicht findet, owohl ich in dem Webeditor einfach nur den Tabellen/Celleninhalt ausschneide und woanders einf?ge mit einer neuen Tabellenzeile darunter. Ich wollte das Layout derart ?ndern, da? das Produktbild nicht links daneben angezeigt wird, sondern ?ber oder unter der Produkbezeichnung. Dadurch wird der Text rechts dann nciht so eingeengt bei 800 pixel breite und es w?re mehr Platz da, ohne da? ein Scrollbalken kommt... Er w?hlt die Vorlage auch aus, wenn ich diese nicht explizit ausw?hle, ist das richtig so oder ein Fehler ? Wie mu? ich das machen, damit er mir keine Fehler rausgibt bzw. ist das ?berhaupt die richtige Datei daf?r oder nimmt man dazu eine andere zum ?ndern ? Danke f?r Infos mfg Neo23 :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Nur wenn Du die Fehler auch posest, kann Dir jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Hi verstehe... z.B. Fatal error: Smarty: [in xtc/module/product_info/product_info_v1.html line 17]: syntax error: unrecognized tag: $PRODUCTS_PRICE (***, line 391) in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/*** on line 1833 oder wenn ich die rechte Celle intern ausschneide und dann eine neue Zeile untendrunter mache und den codeinhalt einf?ge, kommt ganz oben zuerst: Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/.../buy/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 [<<erstes] [<zur?ck] 6 Produkte in dieser Kategorie Produkt wird in der Mitte dann angezeigt mit Bild aber der Codekram obendr?ber usw. Was mache ich falsch, da ich in dem Sinne nichtds l?sche sondern nur verschiebe...in eine neue Zeile rein. ??? Danke mfg :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 dann wurden die templates fehlerhaft bearbeitet, warscheinlich mit m$ Frontpage, bitte solche programme nicht verwenden. in jedem template ist in der ersten zeile ein include befehl, der wurde bei dir ver?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Hi ok, werde mal mit nem andren testen. bye mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Ok, da hatte der editor was reingebastelt, habe ich rausgel?scht, dann geht es Jetzt ist da nur noch dieser d?nne graue Balken ?brig - ist das ne Tabelle oder ? was genau ? Wie bekommt man den weg ? thnx mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 woher soll ich wissen was das f?r ein grauer balken ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.