tester100 Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Hallo , ich sch?me mich es zu sagen aber hab bevor ich den XT shop entdeckte den GS Builder Shop genutzt in der Strato Edition. Bei diesem Shop kann ich die Produktdatenbank exportieren in Txt, CSV oder XML Datei. Nun zu meiner entscheidenen Frage : Wie kann ich in der 2 er Version des XT?s Shop meine Produktdatenbank einf?gen ? Bitte um kurzfristige Hilfe ... Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Ab Version 3.0.3 wird der Import von CSV-Dateien unterst?tzt und funzt auch einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester100 Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Ja stimmt dazu m?sste ich Sponsor werden , hab gerade aber erst Geld f?r Strato rausgeworfen .... :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Geld f?r Strato rausgeworfen st?mmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 hallo! da du ja die 2er version nutzen willst, solltest du dir "easy populate" installieren. damit solltest du deine artikel einpflegen k?nnen. mit verspielten gr??en peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.