Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung nach Installation (nur online)


Recommended Posts

Hallo, m?chte jetzt meinen "offline" ausgiebig getesteten Shop online zum laufen bringen und scheitere bereits bei der Installation. Nach dem Upload (ASC-Mode) wurde alle Rechte auf 777 gesetzt und nach dem Start www.domain.de/shop/xtc_istaller/ bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: main(/kunden/xxxxx.de/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxxxx.de/webseiten/xxxxx.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/kunden/xxxxx.de/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxxxx.de/webseiten/xxxxx.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/xxxxx.de/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/xxxxx.de/webseiten/xxxxx.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Ich habe die Dateien um Fehler zu vermeiden schon mehrmal hochgeladen, ohne erfolg.

Provider domainfactory, MySQL API version 3.23.57, PHP Version 4.3.10

wer kann mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das gleiche Problem:

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webpages/lima-city/xtCommerce_3.0.3/includes/classes/boxes.php) is not within the allowed path(s): (./../../..:/home/webpages/tmp) in /home/webpages/lima-city/privateflash/html/xtCommerce_3.0.3/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/webpages/lima-city/xtCommerce_3.0.3/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/webpages/lima-city/privateflash/html/xtCommerce_3.0.3/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/webpages/lima-city/xtCommerce_3.0.3/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/privateflash/html/xtCommerce_3.0.3/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Ich wollte xtCommerce auf dem Freehoster Lima-City installieren.

Was genau bedeutet jetzt das mit dem "real Root" und dem "kompatibilit?ts Modus"? W?re sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen k?nnte.

Danke

Edit -> Ach ja, die Fehlermeldungen kommen wenn ich die Installation aufrufe! HIER klicken

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei meinem Provider D)F war die Einstellung des Server roots nicht richtig gesetzt. Ich denke deine Fehlermeldung erscheint aus dem selben Grund "Er kann verkn?pfte Dateien nicht finden". Wie die L?sung in deinem Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...