Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem bei der Installation von v2.0


prymano

Recommended Posts

ich habe Probleme die Sprache zu w?hlen. Das Programm habe ich per ftp zum Server ?bertragen. Wenn ich die Seite ?ber das FTP Programm ?ffne, Fehlt der Button f?r die Sprache, wenn ich die Seite ?ber http://www.. ?ffne fehlt der Button: continue.

Bei der n?chsten Seite weis ich nicht, welchen Namen ich f?r database name einsetzten muss.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Seite ?ber das FTP Programm ?ffne, Fehlt der Button f?r die Sprache,

Was meinst du damit. Schaust du nach welche Dateien da sind, oder ?

Bei der n?chsten Seite weis ich nicht, welchen Namen ich f?r database name einsetzten muss.

Was meinst du damit?

Hast du Probleme bei der Installation?

Oder hast du Probleme den Shop auf zu rufen?

Meine Glaskugel versagt wohl im Augenblick :huh:

Link to comment
Share on other sites

nein, ich habe jetzt alles vom server gel?scht, lade das programm noch mal neu runter und fange vom anfang an.

aber das mit dem shop ist nur ein versuch.

ich suche ein system, wo ich einen onlineshop habe, den auf cd brennen und kunden geben kann (als katalog) und den ich leuten weitergeben kann, die ein einzelhandelsgesch?ft haben, ihren kunden die onlineaddi und oder cd geben.

1. onlineshop gesch?tzt f?r einzelhandel - online und als katalog cd

2. onlinesop f?r interessenten ohne bestellm?glichkeit oder link zum einzelhandel

ideen dazu??

Link to comment
Share on other sites

Hallo prymano,

deine Vorstellung vom Katalog auf CD wirst due nicht mit diesem Programm verwirklichen k?nnen.

XTc basiert au auf einem PHP-Server mit einer Msql-Datenbank und das ist nicht (ohne online zu sein) per CD zu machen.

Meine Bitte, formuliere deine Fragen klarer, denn das war aus deiner Fragestellung beim besten Willen nicht heraus zu lesen.

Fazit: Einen Shop im Internet, mit einem Provider der die Voraussetzungen bietet, ist XTc das Beste.

F?r einen Shop der auf html-Basis (CD-Basis) vertrieben werden soll musst du dich wo anders orientieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...