Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien Nicht Angezeigt

Recommended Posts

Hallo erstmal

Also ich habe jetzt sogut wie alles was die Suche hergibt probiert, leider hat nichts funktioniert ...

Ich habe also Kategorien erstell die nciht angezeigt werden, die Ampeln im admin sind alle auf gr?n. Da ich heute fr?h einige ?nderungen gemacht habe bevor ich die Cats eingestellt habe, dachte ich mein Fehler l?ge irgendwie daran, also habe ich die DB komplett gel?scht und neuinstalliert. Danach Kategorien angelegt und aktiviert, bis hierhin alles super und die wurden sogar angezeigt ... nun habe ich mich aber wieder an die Konfiguration des Shops gewagt und nun nachdm ich sogut wie durch bin, schau ich in den Shop und wieder sind die Kategorien nicht zu sehen nur dieser Pfeil -> der ja eigentlich erst hinter der Kategorie auftaucht ....

Ich denke ich habe irgendwas in der Konfiguration gemacht was der Shop garnicht mochte, aber was ? Ich komme einfach nicht dahinter ... Ich hatte die Sprache vermutet, weil ich Englisch gel?scht habe, habe es aber wieder zugef?gt und es besteht noch das selbe Problem ....

Hat vielleicht irgendwer ne Vermutung ?

LG smily

:stupid: :stupid: :stupid:

Naja man muss halt nur dumm genug sein :wall:

habe den Fehler scheinbar gefunden, lag an meiner Cache einstellung, wenn die auf True stelle verschwinden die Kategorien ;)

Also der Thread kann gel?scht werden oder f?r die Nachwelt archivieren

:dafuer:

PS ?brigens Klasse Arbeit die ihr da macht ;) :love: :bounce:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...