ComputerRau Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Hallo an alle Mitstreiter! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Zu meinem Problem, ich habe mal ein wenig mit der Cooki annahme und Sitzungsart (z.B. bei Anmeldung neue Session) hermgespiel. Seit dem kann ich mich als Admin einloggen, wenn ich aber auf de Admin Bottoun klick kommt das Anmelde Fenster wieder. Habe es auch schon probiert direkt uber den link "/admin/start.php" klappt auch nicht. Was kann man da machen? Vielen Dank ! Michael ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 versuch das hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16595 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComputerRau Posted August 17, 2005 Author Report Share Posted August 17, 2005 Danke f?r die schnelle Hilfe. Leider hat der Tip nichts geholfen, weil ich mich als Admin einloggen kann, habe auch den Admin Block, nur wenn ich dann auf den Botton Admin klicke kommt der Anmelde Bildschirm wieder. Im phpMyadmin unter costumers ist alles richtig eingestellt. Wo wird denn der Eintrag f?r "Neue Session nach Anmeldung" eingestellt und was muss ich unter phpmyadmin da einstellen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justforweb Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 [edit]Hat sich erledigt[/edit] :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.