Kessler Posted October 10, 2003 Report Share Posted October 10, 2003 Ich habe ein neues Programm geschrieben (ob es richtig ist, sei dahingestellt (Anf?nger)) Nun bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung Warning: main(includes/reifensuche.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\intranet\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\modules\default.php on line 186 Warning: main(): Failed opening 'includes/reifensuche.php' for inclusion (include_path='.;C:\intranet\xampp\php\pear\') in C:\intranet\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\modules\default.php on line 186 Was muss ich ber?cksichtigen? Ich hoffe mir kann einer helfen ciao J?rg Kessler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 10, 2003 Report Share Posted October 10, 2003 Warning: main(includes/reifensuche.php): failed to open stream: No such file or directory in .... kannst du php ? du hast eine datei includes die nicht existiert, einfach nocheinmal die pfaade vergleichen usw... mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kessler Posted October 10, 2003 Author Report Share Posted October 10, 2003 Nein!!!!!!!!!!! Ich fange jetzt erst an. habe das programm in das Verzeichnis C:\intranet\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\boxes gestellt. Habe das auch in dem Programm filename.php integriert. Ich bin eigentlich in der xtcommerce-Umgebung geblieben. ciao J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 Na dann schau dir mal die Fehlermeldung an... er sucht ja in /includes/ nach der Datei, deine Datei liegt aber in /includes/boxes/... Schau dir doch an, wie die anderen Boxen in den Code eingebunden werden, dann kannst es da kopieren und anpassen. Viel Erfolg, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.