Jump to content
xt:Commerce Community Forum

**UPDATE** kostenlose PageRank steigerungs AKTION


Recommended Posts

Hi,

ich habe ein idee und diese auch schon in die tat umgesetzt.

Ich will mit meinem Projekt erreichen, das die User sich gegenseitig

beim pushen des PageRanks behilflich sind.

Vorschau

Das l?uft wie folgt ab:

Jeder der mit machen m?chte packt auf seine Seite eine Datei, welche die bis zu drei +1 URL's aller Mitglieder enth?lt. Auch ist eine Shopbeschreibung und die Keywords zu jedem Shop enthalten.

Von der eigentlichen Seite z.B. www.deinshop.de setzt Du einen Link auf die Datei, z.B. www.deinshop.de/shoplinks/shoplinks.php.

Wenn nun 200 leute mit machen, findet GOOGLE 200 Backlinks zu Deinem Shop und denen der anderen.

Dabei speilt es auch keine Rolle ob der Link irgendwo auf der Seite versteckt wird (diese Datei ist nicht f?r Kunden sondern nur f?r Suchmaschinen).

Nur darf es kein Weisser text auf weissen Hintergrund sein (w?rde von Google als Betrugsversuch gewertet).

Die Daten werden zentral gehalten, somit ist f?r die einzelnen Mitglieder auch kein Wartungsaufwand vorhanden.

Es m?ssen keinerlei Ver?nderungen/Anpassungen an der Datei vorgenommen werden.

F?r die Erstellung des eintrges bitte hier das Formular ausf?llen KLICK

Nach dem Ihr euch eingetragen habt, ?berpr?fe ich, ob Ihr die Datei shoplinks bei euch verlinkt habt. Ist dem so, wird Dein eintrag sofort freigeschaltet.

gruss El :rolleyes:

W?hre nett wenn noch ein paar mit machen w?rden!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by khan_thep@Aug 22 2005, 05:06 PM

tut mir leid, wenn ich schon wieder st?nkere - schon mal was vom webring geh?rt? und von der google-sandbox? wenn eine seite von heute auf morgen hunderte backlinks bekommt ist sie in der sandbox.

Quoted post

Da der Ring erst gerade aufgebaut wird... sehe ich da nicht so die riesige Gefahr, dass f?r meinen Auftritt die Backlinkrate pl?tzlich extrem ansteigt. Zudem f?nde ich es auch thematisch passend f?r meine Zielgruppe. Ich will also nicht google austricksen sondern betrachte diese Webringliste als n?tzliches Informationsangebot f?r meine evtl. Kunden.

Falls mich evtl. wiederum jemand ?ber diese Liste findet umso besser.

Hier was ich zu dem Ph?nomen google-sandbox gefunden habe:

------

Google-Sandbox = "Zwangs-Sandkasten-Haft", aus dem neue URL?s u.U. erst im fortgeschrittenen Alter als "Teenager" zum uneingeschr?nkten Spiel mit den bereits "erwachsenen" URL?s im Such-Index entlassen werden...;-))

Gemeint ist hier das Ph?nomen, da? bei einer zu starken externen Verlinkung haupts?chlich neuer URL?s (kann auch u.U. bei nachtr?glichen massiven Link-Kampagnen f?r ?ltere Projekte greifen) ein Google-Filter zu wirken scheint, der das jeweilige Projekt tempor?r (etwa 3-7 Monate) in der sog. Google-Sandbox "zwischenparkt" und trotz ansonsten paseender Ranking-Kriterien vergleichsweise weit hinten im Such-Index platziert.

Bisher wurde nach meinem Kenntnisstand (2 meiner eigenen Projekte mit einmaligem Content und jeweils etwa 250-400 Seiten, auf welche innerhalb kurzer Zeit massiv von aussen verlinkt wurde, rutschen momentan nach etwa 4-5 Monaten Wartezeit zielstrebig mit allen geplanten Keywort-Kombis unter die Google-Top10...;-)) noch jede Seite wieder aus der Sandbox entlassen - also einfach Ruhe bewahren und abwarten, falls bei gut verlinkten neuen Projekten Top-Positionen auf sich warten lassen, da man es von Anfang an mit der Backlink-Beschaffung "etwas zu gemeint hat"...;-))...

------

Gruss,

jan

Link to comment
Share on other sites

Also in die Sandbox kommen haupts?chlich neue Websites, welche vorher noch nicht bei GOOGLE gelistet wahren.

Sie sollen den alt eingesessenen Seiten nicht beeintr?chtigen.

Ich habe mit dem GOOGLE Support gesprochen, und die haben mir versichert, das meine Aktion nicht gegen die Regeln verst?sst.

Microsoft z.B. w?rde sonst nie aus der Sandbox rauskommen, da t?glich ca. 2000 neue backlinks zu deren Domains gesetzt werden.

Also ist die angst vor der Sandbox absolut unbegr?ndet.

Gruss El

Link to comment
Share on other sites

Ich bzw. wir w?rden da auch gerne mitmachen. Wollte den Shop heute abend eintragen, wenn er dann endlich ?ffnet. Nun wollte ich nur mal fragen, ob ich einen Link einfach nach dem Schema "< a href="linkzur_shoplinks.php">leerzeichen< /a>" einbauen kann/darf?

Ciao

Marc

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by el_mexicano@Aug 24 2005, 01:41 PM

Also in die Sandbox kommen haupts?chlich neue Websites, welche vorher noch nicht bei GOOGLE gelistet wahren.

Sie sollen den alt eingesessenen Seiten nicht beeintr?chtigen.

Ich habe mit dem GOOGLE Support gesprochen, und die haben mir versichert, das meine Aktion nicht gegen die Regeln verst?sst.

Microsoft z.B. w?rde sonst nie aus der Sandbox rauskommen, da t?glich ca. 2000 neue backlinks zu deren Domains gesetzt werden.

Also ist die angst vor der Sandbox absolut unbegr?ndet.

Gruss El

Quoted post

Microsofts Seite ist gro?, alt.

Von daher stimmen die Backlinks in der Relation.

Ich halte von der Idee ehrlich gesagt nich viel.

Themenspezifische Links sind besser.

Au?erdem sollten 200 mitmachen, wie wei?t du ob sich alle auch an die Abmachungen halten? m.E. nach ist das eine Schnapsidee, die schon tod ist bevor sie richtig lebt.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by maggot@Aug 31 2005, 05:24 PM

Themenspezifische Links sind besser.

Au?erdem sollten 200 mitmachen, wie wei?t du ob sich alle auch an die Abmachungen halten? m.E. nach ist das eine Schnapsidee, die schon tod ist bevor sie richtig lebt.

Quoted post

Wir w?rs mit Verbesserungsvorschl?gen anstatt drauf zu hauen? Themenspezifische Links sind sicherlich "irgendwann" realisierbar. Ob sich jemand an die Abmachung h?lt ist auch via Script abpr?fbar. Warum aber gleich volle Featureliste wenn man erst den evtl. Grunderfolg sehen will? Dann kann man auch ?ber Aufnahmelisten, Wartelisten, Themenlinks, eigene Verwaltung der Inhalte etc. nachdenken....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

noch mal ne Frage an el Mexicano.

Nun ist ja mein Shop auch in der Shoplinks php. Wer von den Leuten die vorher

sich angemeldet haben hat diesen Shop ebenfalls auf der Links php. Geht doch

garnicht, sonst m??te ja jeder st?ndig bei neuen Eintragungen die php neu hochspielen ????? Das bringt doch nur den ersten Eintragungen etwas ?!

Ich m?chte noch eine zweite Url eintragen. Also Datei editieren und neu hochladen. Ist das ok ?

Gruss

Monika

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...