fab Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 Wei? zuf?llig jemand wo man den Namen der Seiten ?ndert, also z. B.: Willkommen -> Startseite Ihre pers?nliche Seite -> Ihr Konto Warenkorb -> Ihr Warenkorb enth?lt : das steht immer ganz zu oberst auf den Seiten. ... habe dies weder in der german.php noch in der xtc_customer_greeting.inc.php gefunden... fab Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 /lang/german/lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
fab Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 Vielen Dank f?r den Hinweis! fab Link to comment Share on other sites More sharing options...
fab Posted September 21, 2005 Author Report Share Posted September 21, 2005 also wenn ich den Shop aufrufe, steht dort zu oberst nur: "Willkommen". Dieses "Willkommen" w?rde ich gern ver?ndern, das steht scheinbar weder in der lang_german.conf noch in der german.php (Ordner /lang/german/) Wenn jemand einen Tipp hat... fab Link to comment Share on other sites More sharing options...
fab Posted September 27, 2005 Author Report Share Posted September 27, 2005 ... habe es nun selbst gefunden, vielleicht f?r jemanden n?tzlich: Im Admin unter Content-Manager -> Index bearbeiten -> ?berschrift -> da steht das "Willkommen". fab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Hallo, Ich m?chte nicht unbedingt das "Willkommen" ?ndern sondern nur die Gr??e, Position und Farbe davon. Suche schon l?nger, finde aber nichts verwertbares f?r mich. Wahrscheinlich ist es ja eine css oder php-Datei. Wenn ja, welche? Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Hallo, ich verwende das Template aac_sky_template_RC2, falls das notwendig ist daf?r. Gru? Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.