He1ner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 hallo, ich br?uchte da mal hilfe bei der bearbeitung des templates. habe das standard-template von xtc 3.03 als vorlage genommen und bearbeitet. zwei feinheiten fehlen mir da leider noch. einmal h?tte ich gerne, dass der begrenzende rahmen rechts bis ganz nach unten geht. das h?ngt jawohl mit der boxgr??e zusammen. kann man da was machen? hier der screenshot dazu: und dann bekomme ich auf der linken seite einen grauen (C4C4C4) streifen nicht weg. wei? jemand wo ich die farbe einstellen kann? hab mich schon dumm und d?mlich gesucht... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 In der CSS die ".navLeft" ?ndern, entweder die border-color mit Deiner Farbe anpassen oder border-right auf 0px setzen. Dann sollte es gehen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 herzlichen dank, es lag zwar nicht an der border-color, aber so hab ich entdeckt, dass die datei bg_right_column.jpg als hintergrund eingestellt war und da eben der graue bzw kein streifen drin... so kann man den c4c4c4-tag ja nicht finden... alles gekl?rt! nochn dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pelee Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 ich habe auch das problem mit den rahmen ganz unten rechts, der laeuft nicht ganz durch! css datei/ index html/ box whatsnew >> alles versucht, ohne erfolg. hat jemand das problem geloest bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.