haski07 Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Hi Kann mir einer den Code f?r die neuen produkte geben dammit ich diese in die startseite einbinden kann ??? Ich meine wie z.B. {$box_CATEGORIES} Danke schon im Vorraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 die suche ist da um vor jedem posting ben?tzt zu werden! http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=1916&hl=top%%% Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 Und wie ist jetzt der Code ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 lesen... die neuen produkte sind schon auf der startseite, du musst ja nur das produkt dorthin verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 Ich benutze die version XT-Commerce Version Beta1 liegt das vielleicht dadran ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Ich benutze die version XT-Commerce Version Beta1 liegt das vielleicht dadran ???? Ich meine wie z.B. {$box_CATEGORIES} ja, beta 1 hat auch kein templatesystem, wenn du solche fragen stellst, dann soltest du auch sagen welche version. f?r beta1 musst du dies leider selbst programmieren, kein support f?r dieses system mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.