Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie findet ihr die Site?


Bufu

Recommended Posts

Hi

Sieht wirklich gut aus.

Das mit der mwst. excl.. Versandkosten w?rde ich auch noch implementieren.

Eine Unsch?nheit habe ich gefunden und zwar im xtc_show_category.inc.php da werden die weiteren Kategorien nicht auf eine neue Zeile ausgegeben, siehe CPU/AMD, die Sochel kommen dann gleich dahinter ohne abstand.

Sonst finde ich es sehr gelungen.

Gruss Patrick

Link to comment
Share on other sites

Also danke schon einmal f?r das Lob.*g*

Das mit dem Cpu/amd usw ist bekannt und mu? leider noch behoben werden.

Bei den Preisen steht aber eigentlich ?berall mit Mwst dabei und unten drunter bei jedem Produkt ist ein Link zu den liefer und Versandkosten.Reicht das nicht?

Mit freundlichen Gr?ssen

Link to comment
Share on other sites

So jetzt ist es behoben mit der CPU/AMD Kategorie ist gefixt.

Jetzt m?chte ich nur noch gerne mehrere Sonderangebote darstellen auf der Startseite.

Momentan steht da nur 1 Sonderangebot.Was mu? ich da alles ?ndern das da zb. 4 oder 5 Sonderangebote gleichzeitig stehen?

MFG

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Bufu@Sep 2 2005, 08:15 PM

Jetzt m?chte ich nur noch gerne mehrere Sonderangebote darstellen auf der Startseite.

Momentan steht da nur 1 Sonderangebot.Was mu? ich da alles ?ndern das da zb. 4 oder 5 Sonderangebote gleichzeitig stehen?

Quoted post

Angebote audie Titelseite bekommst du wenn du im Admin bei der Kategorieerstellung das gew?nschte Produkt auf Top verlinkst/kopierst.

Zu deinem Shop:

Ich w?rde die Bilder ohne Rahmen usw darstellen.

Sieht m.E. besser, klarer und nicht so verspielt aus.

Viel Erfolg

Dreamer

Link to comment
Share on other sites

Die Gr?sse kannst du so lassen. Ohne den Rahmen werden sie eh ein wenig gr?sser.

Um keine Effekte und Rahmen zu erhalten alle Codes die ab Artikel-Thumbnails:Bevel erscheinen l?schen.

Danach unter Module --> XT-Module XT-Imageprocessing aufrufen.

Damit werden die schon im Shop befindlichen Bilder geupdatet.

Link to comment
Share on other sites

Danke, bei den neuen Artikeln ist das jetzt auch drin nur bei den alten Artikeln ?ndert es sich nicht da mein XT Modul immer abbricht wegen dem 500 Internal Server Error.

Schade da kann man wohl nichts machen, ausser den anbieter zu wechseln oder?

Mit freundlichen Gr?ssen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...