shishahaus Posted August 30, 2005 Report Share Posted August 30, 2005 Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Versandart einstellung? Hab Vorkasse , Nachnahme , Lastschrift und Selbstabholung Installiert. Aber leider kommt immer nur Selbstabholung bei der Bestellung. Die anderen werden gar nicht angezeigt. Was mache ich Falsch? Wer es testen m?chte: www.shishaladen.de/testshop Danke f?r eure Hilfe Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hi, Hast Du vielleicht die Sortierung im Admin vergessen 0,1,2,3 usw. 0 wird zuerst angezeigt dann 1 usw. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 0,1,2,3 usw. 0 wird zuerst angezeigt dann 1 usw. Kann das jemand best?tigen? 1,2,3 funktioniert bei mir in der richtigen Reihenfolge, gebe ich aber 0 an kommt es nicht zuerst sondern ganz zum Schluss. xtc304 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.