neulich Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Moin, habe aufeinmal das Problem, das wenn ich mich als Admin anmelden, nach dem Enter-dr?cken der Benutzerdaten die Meldung kommt "Objekt nicht gefunden" das sieht dann so aus: Woran k?nnte das liegen? Gru? Neulich Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 irgendwas im admin verstellt, bsp suma-friendly url's ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulich Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 Ich stelle grade fest das es alle Links des Shops betrifft. Nicht nur den Login. Wassn da los? Wo kann ich -unbemerkt, unbeabsichtigt- etwas global so verstellen das er die Links nicht mehr findet?!?! Die Verweise in der Adresszeile stimmen alle... ?hm... Merkw?rdig ist auch das der Willkommenstext auf der Startseite nicht mehr angezeigt wird... ---Edit------------------------------------------------------------- Und wie so oft gebe ich selbst die L?sung: Ich hatte es beim Provider so eingestellt das er Dateien mit der Endung php5 mit PHP5 eben interpretieren soll. Alle anderen PHP Dateien mit PHP4. Das mu? ich so machen da sonst der Import bei mir nicht funktioniert. Nachdem nun wieder alles mit PHP5 "parsed" ist, geht es wieder. Nun stellt sich aber ein andere Frage: Wie ist es mir m?glich Import und Shop zu nutzen ohne jedesmal die PHP Version umzustellen? Danke schonmal Neulich Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 Hast du die Suchmaschinenfreundlichen URLs aktiviert? Wenn ja, deaktivier diese mal und guck dann mal, ob es mit PHP4 funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulich Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Hey Smedder, nein das hat leider auch nicht geholfen. Auch ist nachwievor die Willkommensseite wech. Wer leistet Support? Gru? Neulich Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 nein das hat leider auch nicht geholfen. Auch ist nachwievor die Willkommensseite wech. Wer leistet Support? ... na da w?rde ich doch sagen, das XTC-Support-Forum, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulich Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Das mu? ich nun nicht in ein anderes Forum schreiben. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Jo, ins Sponsorenforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 die entwickler lesen grunds?tzlich nur das sponsorenforum, deswegen als sponsor bitte auch fragen nur dort stellen. mein support hier im offenen forum ist nach den ereignissen vom we mit irgendwelchen spinnern auch sehr stark eingeschr?nkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Originally posted by polkhigh33@Sep 6 2005, 07:06 PM mein support hier im offenen forum ist nach den ereignissen vom we mit irgendwelchen spinnern auch sehr stark eingeschr?nkt. Quoted post Au man. Da hattet ihr euch mir jemandem in der Wolle und nun verkriecht ihr euch wie eingeschnappte Kinder in euren Olymp (Sponsorenforum). Was k?nnen die anderen Newcomers denn daf?r wenn ihr mit irgendjemandem ne Streiterei hattet? Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 die support durch uns ist mittlerweile seit einam jahr auf das sponsorenforum beschr?nkt. und nachdem nun auch einen unserer freiwilligen supporter hier mit gewallt gedroht wurde, haben die restlichen freiwilligen supporter beschlossen ihre freizeit nur mehr den sponsoren zur verf?gung zu stellen. irgendwo hat alles seine grenzen und die wurden nun erreicht. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Originally posted by mzanier@Sep 7 2005, 05:04 PM einen unserer freiwilligen supporter hier mit gewallt gedroht wurde Quoted post Hier im Forum? Hab ich was ?bersehen? Bitte gib mal'n Link. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 wurde entfnernt und wird hier auch nicht weiter breitgetreten. unsere freiwilligen supporter werden das normale forum auf eigenem wunsch nichtmehr betreuen, gibt zuviele personen die dies nicht zu sch?tzen wissen. und wenn du tag t?glich beleidigt wirst, dann wirst du dir auch 2 mal ?berlegen ob du weiter deine freizeit damit verbringst oder nur den personen weiterhilfst die es hier auch ernst meinen, und das sind nunmal die sponsoren. und da es nun soweit gekommen ist das einem freiwilligem mitarbeiter hier mit physischer gewallt gedroht wurde, und ernsthafte sorgen um sein wohlergehen hat ist dies mehr als verst?ndlich. mfg, mzanier thread geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.