mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 geiles bild ! haha =) gibs das auch mit i will use Search before asking dumb questions. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 hm, aber mit dem irc server m?ssen wir was machen, gibt es keinen anderen, wo auch jeder/immer raufkann ? selbst ich habe meistens probleme das ich auf den server komm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 naja ich sags ja dcc++ das dingens la?ft ohne jegliche probleme das dingens kann man im hintergrund laufen lassen ohne das es st?rt mal schaun vieleicht richte ich mal so teil ein dann kann sich jeder selbst ein urteil erlauben Link to comment Share on other sites More sharing options...
priesner Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 hallo @mzanier als kleinen beitrag zu eurer netten sache stelle ich euch gerne einen vollst?ndigen IRC zu verf?gung, mit eigenem /chanserv und /nickserv wenn ihr dann noch ne subdomain per DNS auf meinen server leiten wollt, dann auch als irc.xt-commerce.com dann solten sich eure probleme einf?r alle mal er?brigt haben, denn ich richte euch dann auch CGI und java weboberfl?chen ein, f?r jene die nicht umbedingt ein programm installieren wollen. Ich betrachte das als kleinen beitrag zu eurer sache und stelle keine anforderungen, au?er da? ihr euch selbstst?ndig um die moderation k?mmert. Gru? aus Linz/D Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 hi, das w?re nat?rich ne super sache. alles technische bitte dann einfach an [email protected] mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikee Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Der Thread ist ja nun schon etwas ?lter Gibts nun einen IRC Channel f?r das Forum? Wenn ja, k?nnte ich mal bitte die Daten haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Originally posted by pikee@May 24 2006, 12:16 PM Der Thread ist ja nun schon etwas ?lter Gibts nun einen IRC Channel f?r das Forum? Wenn ja, k?nnte ich mal bitte die Daten haben? Quoted post ich glaub fast den gibts noch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Hallo, wie ist der Stand der Dinge? :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.