Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verandkosten abh?ngig vom bestellten Artikel


BJS1977

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ist es irgendwie m?glich, wenn ein Kunde bestimmte Produkte bestellt, dass dann die Versandkosten wegfallen, auch wenn er ein Produkt bestellt, wo normalerweise Versandkosten anfallen w?rden?

hatte schon gedacht ?ber das Gewicht, aber wenn er ja dann das andere Produkt bestellt, w?rde ja Versandkosten angezeigt werden. Oder kann man f?r das Gewicht bei den Produkten auch ein negatives Gewicht angeben, welches so hoch ist, das man garnicht in den Bereich von einem positiven Gewichtes mehr kommt. jeder Physiker soll mir die ausdrucksweise negatives gewicht verzeihen. ;.)

Zudem m?sste ich ja das DHL Modul nehmen, aber normal habe ich im Shop ne Pauschale und versende mit Hermes?!

Kannich das Modul sammt Bild usw auch umbenennen, dann k?nnte ich es auch gleich f?r weltweiten Verand benutzen, weil habe gerade gesehen, man kann ja die Preise im Post-Modul ?ndern. Das w?re ja auch ne l?sung, wenn es mit dem Gewicht geht. Solte dann nur vielleicht nicht angezeigt werden.

Naja bin ja mal gespannt, was f?r Vorschl?ge kommen!

Gruss

BJS

Link to comment
Share on other sites

So! Das mit dem negativen Gewicht funktionert. Hab einfach mal - 100 KG genommen. Solte wohl reichen, wenn man nicht gerad K?hlschr?nke verkauft.

Zudem muss man im Postmodul noch bei DE vor 5:6.70 0:00, eintragen. Dann funktioniert es, bis das Gewicht wieder im Plus w?re.

Jetzt meine Frage, wie kann ich das Modul grafisch nach meinen W?nschen ein wenig ?ndern, das z.B. da steht Versand nach DE mit Hermes / weltweit mit DHL.

Zudem soll die Gewichtkalkulation nicht angezeigt werden. Dort steht ja: Versand nach DE: (1x -100kg)

Versand nach DE soll stehen bleiben, aber die Berechnung danach nicht mehr!

Jemand mehr ahnung als ich, bevor ich mir das Modul zerschiesse!

Gruss

BJS

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...