Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wei? Das Jemamd. !?

Recommended Posts

Originally posted by 7-once@Apr 14 2004, 03:14 AM

Hallo Leute.

Ich suche krampfhaft diesen text powerd by Xt-commerce :rock: finde es aber in keiner Datei. Ich will es nicht weg haben sondern wie auf dem Bild nach oben in die Template rein. Danke f?r Eure Hilfe.

Snap1.jpg

Gru? 7

Hallo,

versuch es mal hier:

Verzeichnis:

/lang/german/

Datei:

lang_german.conf

Abschnitt:

[index]

link_logoff = 'Ausloggen'

link_account = 'Ihr Konto'

link_cart = 'Warenkorb'

link_checkout = 'Kasse'

text_footer = 'Copyright ? 2003 XT-Commerce'

text_show = 'Hersteller:'

text_noproduct = 'Es wurde kein Produkt gefunden.'

text_shippingtime = 'Lieferzeit:'

Das gleiche gilt analog f?r English:

lang/english/

usw.... :D

Hallo,

ich habe die Zeile nach 2 Std. gefunden :)

Und es stand nicht in der lang_german.conf :pst:

Wie diese Zeile aber nun an eine andere Stelle transportiert werden kann, weiss ich auch nicht.

Entfernen ist grunds?tzlich kein Problem. Aber bei ?nderungen am Template erscheint sie wieder und man muss sie erneut entfernen.

Aber - warum entfernen oder verschieben? :grml: Einfach stehen lassen und fertig...st?rt dort unten auch nicht.

Gruss, Sven

Moin,

hier scheint noch keiner etwas vom guten alten ASCII Textsearch geh?rt zu haben, oder?

OK sucht mal in eurem Verzeichniss nach einer Datei: xtc%2Findex.html die liegt im Verzeichniss templates_c und kann imit jedem beliebigen Editor bearbeitet werden.

Ich denke mal das die ?nderung des Codes vielleicht im Vorfeld mit den Entwicklern besprochen werden sollte :D

Gru?

Stephan

• 2 weeks later...

Ok aber bevor der Text in dieser Datei reincompiliert wird, mu? er ja irgendwo stehen.

Beim n?chstem Releas solltet Ihr entweder den Text als Bin?rcode hinterlegen, oder ?ber mehrere Dateien verteilen.

So ist es viel zu einfach.

Wer diesen Text wegmachen m?chte, sollte sich mal hinsetzen und so einen Shop selber coden... der weis was es bedeutet. Ich lasse ihn in jedenfall da wo er ist.

Gru?

Stephan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...