Seven-Art Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo Leute. Ich suche krampfhaft diesen text powerd by Xt-commerce :rock: finde es aber in keiner Datei. Ich will es nicht weg haben sondern wie auf dem Bild nach oben in die Template rein. Danke f?r Eure Hilfe. Gru? 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 wei? das echt keiner ????? :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo, Um das zu l?sen wirst du dich direkt an mzanier wenden m?ssen, da diese Zeile mit Absicht nicht zu finden ist. Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
data1 Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Originally posted by 7-once@Apr 14 2004, 03:14 AM Hallo Leute. Ich suche krampfhaft diesen text powerd by Xt-commerce :rock: finde es aber in keiner Datei. Ich will es nicht weg haben sondern wie auf dem Bild nach oben in die Template rein. Danke f?r Eure Hilfe. Gru? 7 Hallo, versuch es mal hier: Verzeichnis: /lang/german/ Datei: lang_german.conf Abschnitt: [index] link_logoff = 'Ausloggen' link_account = 'Ihr Konto' link_cart = 'Warenkorb' link_checkout = 'Kasse' text_footer = 'Copyright ? 2003 XT-Commerce' text_show = 'Hersteller:' text_noproduct = 'Es wurde kein Produkt gefunden.' text_shippingtime = 'Lieferzeit:' Das gleiche gilt analog f?r English: lang/english/ usw.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 das ist aber mutig wenn du f?r ein fremdes system Alle rechte einr?umst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
data1 Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 15 2004, 10:34 AM das ist aber mutig wenn du f?r ein fremdes system Alle rechte einr?umst. Ist ja auch nur ein Beispiel.... :-; Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 @data nicht du, ich meine das 2004 all rights reserved Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hallo, ich habe die Zeile nach 2 Std. gefunden Und es stand nicht in der lang_german.conf :pst: Wie diese Zeile aber nun an eine andere Stelle transportiert werden kann, weiss ich auch nicht. Entfernen ist grunds?tzlich kein Problem. Aber bei ?nderungen am Template erscheint sie wieder und man muss sie erneut entfernen. Aber - warum entfernen oder verschieben? :grml: Einfach stehen lassen und fertig...st?rt dort unten auch nicht. Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 alternativ kannst du auch diesen s**hund befragen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/index.php da ist nix mehr zu sehen vom copyright, der weiss also wie mans wegbekommt, bzw. woanders einbaut. :abgelehnt: thomas den s**hund nehm ich nat?rlich zur?ck, falls das ein zahlender kunde war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 der hat auch OSC installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 echt ? Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? riecht aber f?r mich immer gleich 7 meilen gegen den wind nach xt-commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 Moin, hier scheint noch keiner etwas vom guten alten ASCII Textsearch geh?rt zu haben, oder? OK sucht mal in eurem Verzeichniss nach einer Datei: xtc%2Findex.html die liegt im Verzeichniss templates_c und kann imit jedem beliebigen Editor bearbeitet werden. Ich denke mal das die ?nderung des Codes vielleicht im Vorfeld mit den Entwicklern besprochen werden sollte Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 in templates_c befinden sich nur kompilierte templatefiles, die ?nderungen werden vom shop wieder sporadisch ?berschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 Ok aber bevor der Text in dieser Datei reincompiliert wird, mu? er ja irgendwo stehen. Beim n?chstem Releas solltet Ihr entweder den Text als Bin?rcode hinterlegen, oder ?ber mehrere Dateien verteilen. So ist es viel zu einfach. Wer diesen Text wegmachen m?chte, sollte sich mal hinsetzen und so einen Shop selber coden... der weis was es bedeutet. Ich lasse ihn in jedenfall da wo er ist. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 naja, in der n?chsten version wird dies anders gel?st, das enfternen wird nur spendern erlaubt sein, f?r den rest finden wie sicherlich eine rechtliche l?sung. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 Sorry doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.