Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler W?hrend Und Nach Installation

Maxe

Recommended Posts

HuHu,

ich habe mir die V2RC mal installiert in eine nackte Testumgebung. Beim Install ist er mir immer abgeschossen bei Step6 der Install. Meldete nach dem ersten Mal das er nichts findet und schreibt aber in die DB : Customer,customer_info,tax...,usw schon eintr?ge. Nach einem zweiten Versuch kam ein Fehler aber nat?rlich ein Dublicate Entry 1 oder so.

Das habe ich gefixed durch manuellen Install.

Dann noch ein Pfadfehler in der lang/german/german.php zu der anderen llanguage datei im ordner.

Auch kein Problem, kann man ja direkt angeben. Aber diesen hier bekomme ich nicht wech

Warning: main(banners.php): failed to open stream: No such file or directory in /opt/root/home/k2tecde/public_html/includes/header.php on line 387

Warning: main(): Failed opening 'banners.php' for inclusion (include_path='') in /opt/root/home/k2tecde/public_html/includes/header.php on line 387

FILENAME_BANNER finde ich nirgends. Was kann das sein und wer kann helfen?

Ansonsten schon mal ein Lob f?r die neue Version, l?uft irgendwie schneller und stabiler.

Dazu h?tte ich aber noch eine Frage. Was hat das mit dem XT-Modul Installation zu tun? Kann ich da ein Modul hochladen und dann einfach aus dem Adminbereich installen?

Oh man viele Frage wieder geworden.

Thx all f?r Hilfe

Das habe ich gefixed durch manuellen Install.

manueller install funktioniert nicht, da der installer einige tabelle anlegt.

und das ist auch kein bug, sondern xtc erwartet eine leere datenbank, bei der instakllation, was bei dir nicht der fall war.

Aber diesen hier bekomme ich nicht wech

vielleicht fehlerhafter upload.

Kann ich da ein Modul hochladen und dann einfach aus dem Adminbereich installen?

ja, bei modulen die daf?r vorgesehen sind funktioniert das so (PSM export, Lexware schnittstelle, etc)

Hallo erstmal,

mir geht es leider genauso das ab step 6 bei der install nichts mehr geht. Beim erstem mal kommt laut Opera ein Network Problem und beim 2ten klick auf continue kommt ebenfalls der besagt db error wegen doppeltem Eintrag. Nachdem ich die tabellen

SQL-query : [Edit] [Create PHP Code]

DELETE FROM `customers`;

DELETE FROM `customers_info`;

DELETE FROM `geo_zones`;

DELETE FROM `tax_class`;

DELETE FROM `tax_rates`;

DELETE FROM `zones_to_geo_zones`;

geleert habe und den step 6 nochmal ausgef?hrt habe kommt der selbe error:

1. network problem

2. tables sind schon gef?llt

Wer kann abhilfe schaffen?

thx

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...