LordIcon Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/srv/www/web1/html/Shop/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /srv/www/web1/html/Shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Und wenn ich mich einloggen will dann kommt wenn er zum https bereich wechselt das er die page nicht finden kann! Was kann das sein? Dann komm immer "Hier entsteht eine Pagepr?sents von Server4you Schei?e wenn ich auf irgendwas gehe kommt das... Verzwifle langsam. MFG Lord Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Den Ordner templates_c CHMOD 777 geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordIcon Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 JA danke habe es geschafft es geht! JA Eins noch WIE oder wo kann ich die AGB`s ?ndern und kann mann Versandarten hinzuf?gen wie z.b: DPD oder so? Danke MFG Lord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.