jue77 Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hab neuerdings ein Problem mit den Bildern! (Hab die Suchfunktion ben?tzt jedoch keine L?sung gefunden) Beim Bilderhochladen bekomme ich folgenden Problembericht: Warning: getimagesize(0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 174 Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 177 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 194 Warning: getimagesize(0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 174 Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 177 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 194 Warning: getimagesize(/home/dvdgcom/public_html/gay-shop/images/0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 174 Warning: imagecreatefromgif(/home/dvdgcom/public_html/gay-shop/images/0): failed to open stream: No such file or directory in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 177 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 194 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:174) in /home/dvdgcom/public_html/gay-shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 Hier die Infos von meinen Server: gd GD Support enabled GD Version bundled (2.0.15 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype GIF Read Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled Hab auch schon mal den Image_manipulator ausgewechselt -> ohne Ergebnis. Die Bilder werden auch Hochgeladen, alles funkt. pr?chtig, nur kann ich meinem Kunden den shop nicht mit so ner Fehlermeldung ?bergeben. Wo k?nnte das Problem liegen. (das ist mein 5er XTC Shop und bei den letzten 4 hat alles ohne Proble funktioniert. Benutze auch nur jpgs. Auch die Shop version ist die gleiche.(Beta2) Gr??e jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 ich vermute mal das du deine bildeinstellungen verstellt hast, insbesondere die merge funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted April 19, 2004 Author Report Share Posted April 19, 2004 Hab bei allen Bildern die gleichen einstellungen: Merge: (0,10,-50,0,FFFFFF) Kann Meiner Meinung nicht daran liegen, denn bei den beiden Shops auf Profihost funktioniert das hochladen der Bilder, bei Strato bzw EV1 Server kommt immer der oben angef?hrte Fehler. Gr??e jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Kann Meiner Meinung nicht daran liegen, denn bei den beiden Shops auf Profihost funktioniert das hochladen der Bilder, bei Strato bzw EV1 Server kommt immer der oben angef?hrte Fehler. nicht m?glich. Merge: (0,10,-50,0,FFFFFF) die erste stelle ist f?r ein overlay bild, wenn du da 0 eingibst, dann sucht die GDlib auch nach einem bild "0". also entweder dort das gif f?r dein wasserzeichen angeben, oder die komplette zeile rausl?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted April 19, 2004 Author Report Share Posted April 19, 2004 Danke! Hab die Zeile entfernt und es funkt. Habs auch noch mal am Profihost mit der Mergefunktion (0) probiert und dort kann ich trotzdem neue Bilder anlegen(?) Macht aber nichts, hauptsache es funkt. Hatte vor ner Woche noch ein weiteres Problem(auch nur auf Starto und EV1): -------------------------------------------------------------- Hallo zusammen! Bekomme bei Neuregistrierungen kein Begr??ungsmail mehr und auch wenn ich mein passwort vergessen habe, bekomme ich kein neues mehr zugesannt. Bestellbest?tigungs Mail funkt., auch status?nderungs Mail der Bestellung funkt. Wo k?nnte der Fehler liegen? jue77 ---------------------------------------------------------------- Hoffe du kannst mir nochmal behilflich sein! Gr??e jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 kann ich dir nicht helfen, da muss man in die maillogs schaun was mit den mails passiert, das wird aber nur dein hoster machen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.