Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt?nderung

rue

Recommended Posts

Wenn ich in einer Produktbeschreibung etwas ?ndere, beomme ich immer ein kilo Fehlermeldungen, die auf einen Programmierfehler schlie?en lassen.

Eine ?nderung ist nur m?glich, wenn ich gleichzeitig das Bild neu lade.

Fehler ? oder kann ich da was tun ?

mfg rue

Die Meldungen (vollst?ndig)

Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: getimagesize(): Read error! in /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/38451/www.romeral.de/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146

Anschlie?end kommt dann die Meldung: Bild existiert nicht (in Kategorien / Artikel) und damit das auch stimmt, ist das schon mehrfach hochgeladene Bild auch weg.

Das Bild wird korrekt gezeigt, habe ich vom Gro?h?ndler, da sieht es auch gut aus.

under Versuch, die Berechtungen zu ?ndern:

(Zitat) Berechtigungen k?nnen nicht ge?ndert werden

Zustand Eig L+S, grp L, sonst L, ausf?hrbar geht nicht, scheint mir auch nicht sinnvoll

mfg rue

• 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...