Jump to content
xt:Commerce Community Forum

aus dem Contentmanger neues Fenster ?ffnen ?


he-becker

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine *.html Seite welche ich ?ber den Contenmanager eingebunden habe. Diese Seite kann man dann ?ber den Link auf dem shop aufrufen und wir dann im mittleren Frame des shops angezeigt.

Frage:

gibt es auch eine M?glichkeit, eine Seite ?ber einen Link in dem shop aufzurufen, nur soll er dann diese Seite in einem gesoderten Borowser Fenster ?ffnen

Gruss

Heinz

Link to comment
Share on other sites

warum soll das nicht gehen?!

lege deine datei, die extern ge?ffnet werden soll doch irgendwo im shop ab. ich empfehle dir einen eigenen ordner zu erstellen, oder den /media zu verwenden.

jetzt einfach eine seite im content manager erstellen, wo ?ber ein javascript z.b. eine neues fenster ge?ffnet wird. h?he, breite, l?nge, tiefe festgelegt :cool: und den link auf deine abgespeicherte datei angepasst und schon wird beim aufruf deines links im shop ein neues fenster ge?ffnet.

es ist zu empfehlen, auf der seite aus dem content manager noch einen textlink zu hinterlegen, da viele schon mal was von pop-up blockern geh?rt haben. z.b.:

"der inhalt der seite ?ffnet sich f?r sie im einem neuen fenster. sollte dies bei ihnen nicht funktionieren, verwenden sie bitte den link unten!"

gru? masteri

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...