Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme Bei Installation

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe heute xt-commerce installiert, leider ergeben sich immer wieder probleme. Das installationsscript lief ohne fehler durch. als ich dann allerdings zum abschluss auf den button catalog klicken wollte kam:

Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/407d9b8f0271e' in /home/saidensh/public_html/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041

Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^index.html because Permission denied in /home/saidensh/public_html/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1576

Warning: fetch(templates_c/xtc^index.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/saidensh/public_html/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/saidensh/public_html/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line

ich habe xt commerce 5x installiert 2x v1.0 beta2 und 3x v.2.0 RC1 jedesmal kam der selbe fehler, leider verstehe ich nicht viel vom programmieren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann.

Gru? Thomas

@Mario funzt super die neue Version.. grad eben testweise installiert. Werde dann am Sonntag mal an die Umsetzung angehen ;)

Du k?nntest aber mal einen gut sichtbaren Link auf die Installationshilfe f?r alle Neulinge machen. Oder gleich mit reinpacken?

cu

Marc

Ich m?chte gerne das Script verwenden....doch ich habe immer Fehlermeldungen mit dem include_path

und wenn ich beim php.ini den include_path frei lasse wird die haupt index.php zwar angezeigt, jedoch wenn ich irgend ein anderer Link anklicke bleibt alles weiss.

HILFE !! ( bin kein profi programmer )

PS: Ich m?chte xtcommerce auf zuerst auf meinem localhost installieren.

Weiss jemand Rat ??

charly

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...